Freitag, 9. Mai 2008

Schreibfaul

Ich muss gestehen, dass ich zur Zeit ein wenig schreibfaul geworden bin. Der Schreibtisch ist verwaist - das Nähen ruht - wie fast immer :0)
Ich sitze in der Sonne und lese - lasse die Seele baumeln. Tut gut!!
Die Stadt wird grün und schöner. Die Förde ist voll mit Segelbooten, denen ich wehmütig nach schaue. 

habe das letzte Wochenende bei meinen Eltern an der Weser verbracht. Kater Einstein hat mich mit auf seine Streifzüge durch den Garten genommen - als stiller Beobachter.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingsten!

Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Genieß die warmen Tage, ich bin auch grad mal nur wieder sporadisch online. Sollte man auch bei diesem Wetter!
Schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir!
Gisela

Jojo hat gesagt…

Hallo Claudia, ich wünsch Dir auch ein frohes Pfingstfest mit viiiiiel Zeit zum Relaxen. Ich freu mich auch auf/über diese Insel im Alltags-Stress. Ich werde jeden Moment genießen. Angefangen mit dieser Blogrunde. Lass es Dir gut gehen - liebe Grüße von Marlene

püppilottchen hat gesagt…

schönes bild - du und der wirklich bemerkenswert hübsche kater einstein gemeinsam im garten bei deinen eltern... hört sich sehr harmonisch und behaglich an!

und schreiben können wir auch alle noch, wenn der sommer vorbei ist ;)

lg & schöne pfingsten, nicola

Ele hat gesagt…

Schreibfaul muss auch mal sein...genieße den Frühling, alles andere finde sich schon wieder.
Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest und schicke liebe Grüße
Gabriele

Landladyscraftsandgardening hat gesagt…

Hallo Claudia, hast du dich gut eingelebt in Kiel? Genieße deine zeit , lasse mal alles ruhen und genieße die Sonne, fahre zum Strand! Fahre rüber nach Holtenau, zum Leuchtturm, da hat das Lokal neu aufgemacht....möchtest du auch mal segeln? Leider haben wir kein Schiff mehr...aber hier kannst du überall segeln lernen - auch in Holtenau, hinter dem Lokal ist eine Segelschule...oder in Schilksee....es bringt Spaß.mach es mal...

Iris H. hat gesagt…

na wer macht das zur zeit nicht???

das wetter lockt alle nach draußen. wer weiß wie lange das noch so schön ist. also genieße die zeit!!!

liebe grüße Iris

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich wünsche dir ein Seelebaumelndes Pfingstwochenende. Kater Einstein sieht klasse aus.
Liebe Grüsse Michaela

rike hat gesagt…

genieß die sonne! das meer! das glitzern in der luft! den wind!
und ein bíßchen wehmut beim anblick von segelbooten: ist doch eigentlich auch ganz schön...
alles liebe!
wünscht rike.

Regina hat gesagt…

Liebe Claudia
Laß es dir gut gehen und genieße die
schönen Frühlingstage.
Auch ich wünsch dir schöne Pfingsten
Liebe Grüße Regina

Silke hat gesagt…

Liebe Claudia!

Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsttage. Und ich beneide Dich, daß Du dem Wasser soooooo nah bist.

Ganz, ganz liebe Grüsse von
Silke

Nadelfee hat gesagt…

...schön, die Seele baumeln lassen.
Das muss auch sein. Einen netten Kater hast Du da ;o)
Bald ist Kieler Woche , dann tanzt der Bär an der Förde ;o)) Ich bin komme dann rüber und tanze mit *gg*
LG Sonja-Maria die eine geborene Kieler Sprotte ist *gg*.