Donnerstag, 5. Juni 2008

Anpfiff!

lange dauert es nicht mehr. Den meisten kribbelt es schon in den Füssen. Mir auch :0)
Ich bin schon gerüstet - oder noch. Alles noch von der WM.
Daumen drücken und mit fiebern heisst es ab Samstag.
Wünsche allen eine schöne Fussballzeit und sage: Anpfiff!

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Ach Gott, wollen wir Wohnung tauschen?
Wir wohnen in unmittelbarer Nähe zum Stadion und viele Freunde von uns direkt in oder bei der Fan-Zone und alle wollen nur weg *g*
Es herrscht hier das totale Chaos und wir haben gestern für eine Strecke von 30 Minuten Fahrzeit eine geschlagene Stunde gebraucht *uff* und das vor dem Anpfiff ...

Außerdem zwingt uns der österreichische Rundfunk in den nächsten 4 Wochen ein grandioses Alternativprogramm auf: Fußball oder Rosemunde Pilcher ...

Als nicht Fußball Fan ist das wirklich eine Tortur!
Dir wünsch ich aber viel Spaß beim mitfiebern und Anfeuern!!

Caro hat gesagt…

Wir fiebern dem Samstag auch schon entgegen. Die Jungs haben ihre alben voll!!! und in ihrem Zimmer hängt die Nationalmannschaft! Da kann nichts mehr schief gehen.

LG von Caro

diana @ please sir hat gesagt…

Fun colors - wish I can read it - but I know it says something good!

rike hat gesagt…

tja. wird ruhig hier werden.
und ich weiß nur, dass es da um einen ball geht.
hm. sollte mich vielleicht informieren?
dir jedenfalls: viel spaß!!
alles liebe.
wünscht dir rike.

Rina hat gesagt…

Hallo Claudia

da wünsche ich dir mal eine spannende, tolle EM-Zeit :-)

Liebe Grüsse von der Rina aus der Schweiz, die aber mit ihren Kindern für Deutschland mitfiebert !!

Sonnja hat gesagt…

Hello Claudia,
Thank you for your kind message on my blog
Kind regards

Sonnja & Beertje Zonn,
from the Netherlands

Ele hat gesagt…

Der Countdown läuft, bin ja nicht so der Fan, aber mein Sohn schon...wünsch' dir viel Spaß und viele Tore...

und ein schönes Wochenende

Gabriele

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Fußball EM Start Wochenende.
Liebe Grüsse Michaela

Birgit hat gesagt…

Jouh! Anpfiff. Heute geht es eeeendlich wieder los. Für meine komplette fußballbegeisterte Familie DAS Ereignis des Jahre. Daumendrücken für unsere Jungs.
Liebe Grüße, Birgit

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jau...Anpiff:-))
Na dann gaaanz viel Spaß:-))
GLG
Biggi

Iris H. hat gesagt…

Ich habe die nächste Zeit sturmfreie Bude!!! Mein Mann geht jedes Spiel ins Anglerheim zum gucken...
Ruhe ohne Ende!! Obwohl so ganz heimlich gucke ich hier auch, weiß er aber nicht *lach*!!!
schöne Zeit wünscht Iris

frau burow hat gesagt…

2:0!!!!
bei uns gibt es nur noch fußball, mein lieber mann ist nämlich ein riesen fußballfan.
finde ich aber schön und aufregend.
glg, andrea