Dienstag, 10. Juni 2008

that´s me!

Habe mein neues Ich getroffen - bei einem Vintage-Bummel um die Welt. Mit meinem grossen alten Überseekoffer, damit ich viele Ideen einsammeln kann.
Ich mag mich ganz gerne.
Heute ziehen dunkle Wolken auf, sehr schade. Wollte  in den nächsten Tagen wieder an den Strand. Das Wasser ist noch recht frisch, aber es geht schon. Mein Sonnenbrand ist auch schon besser.
Und sonst: im Norden nix Neues!

Also doch wieder den grossen Koffer packen und gucken, wo ich so strande ...........

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Ich liebe Pin-Ups und ich wünschte , ich hätte den Mut dazu mich so zu kleiden (jetzt nicht in Unterwäsche, aber der ganze Stil von damals!) auch die Frisuren. Mein Idol/Ideal war ja Betty Page ...
Jogurt hilft übrigens bei Sonnenbrand ... gute Besserung!

Bei euch wird bestimmt immer eine leichte Brise gehen, da übersieht man es leicht!

Viel Spaß bei deiner Reise ... der Kofffer wird ja zum Pendent von Amelies Gartenzwerg *g*
Fände ich nett wenn sich das wie ein roter Faden durch deinen Blog ziehen würde !

rike hat gesagt…

dein neues ICH: passt!
es wird wohl auch auf dein "reales" leben ein wenig abfärben?
ich fände es super.

hier: nicht nur dunkle wolken. sondern arger regen. es wird wohl bald wieder überflutete keller geben.

alles liebe. für dich und den koffer.

wünscht rike.

püppilottchen hat gesagt…

habe ja dein neues ich schon bei flickr bewundert :) bei uns brennt die sonne immer noch unbarmherzig auf alles, was sich nicht in den schatten retten kann... die rasenflächen sehen schon aus, wie im august und die bauern im nordosten haben auch z.t. 50% ernteverlust, weil der winterhafer o.ä. so trocken ist... naja, aber schön ist das tolle wetter trotzdem irgendwie...

lg, nicola

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Dein neues Ich gefällt mir :)

Hier bei uns ist es kühl geworden, mehr wie 17 Grad sind seit gestern nicht drin, aber auf Regen warten wir hier noch immer, ist alles ganz trocken, der Garten schreit nach Wasser.
LG Ingrid

Vanessa hat gesagt…

Ich mag Pin ups :) Ich würde gerne so aussehen wie Dita van These ;), ich find die Frau hat Klasse.

Und ich bin gespannt was du in deinem Koffer mit nach Hause bringen wirst.

LG
Vanessa

Iris H. hat gesagt…

was ist schönes im Koffer?? was wird schönes reinkommen???

bin ganz neugierig auch auf dein neues ICH.

diese Frauen hatten noch Klasse!

liebe Grüße von Iris

Manati-Mum hat gesagt…

Muß dir was beichten ... bin heute am Flohmarkt auch über einen alten Koffer gestolpert ... der war voll mit Wolle. Und die nette Dame meinte, da sie kein Sackerl /Tüte *g* hätte, soll ich die Wolle doch gleich im Koffer mit nehmen, für einen Euro alles zusammen!!!
Wie kann man da nein sagen ... und ich bin ganz verliebt in ihn!!
Du hast mich angesteckt mit deiner nostalgischen reiselust!
Ein Mann hat mich später noch auf den Koffer angesprochen und meinte, dass darin früher Staubsauger aufbewahrt wurden ... Fotos gibt es dann morgen in meinem Blog!
lg

kat

p.s: und danke fürs anstecken!

crisl hat gesagt…

hey !! gut siehste aus : ))

freu mich für dich und lasse liebe grüße da..

crisl✭✭

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich sage auch nur, ich freue mich für Dich und schööne Reise.

Liebe Grüsse Michaela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wunderbar schönes ICH!!!

Auf Deine Koffer-Ideen und Schätze bin ich sehr gespannt...:0)

Und verkühl Dich nicht...auch ich warte auf die Sonnentage...*seufz*

Liebe Grüße in den Norden von Anja

please sir hat gesagt…

Love your suitcase and globe - great finds!

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

das ist lustig...genau so einen koffer habe ich auch. was wird bei dir reinkommen?

ich nenne ihn immer den siebenstein koffer...nur leider spricht meiner nicht ;)

lg anja