Freitag, 20. Juni 2008

Gefährtin

Gestatten: Aubrey ist der Name. Traf diese nette junge Dame in Hong Kong. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie hatte auch kein besonderes Reiseziel. Also nahm sie ihren Koffer und schloss sich mir an. 
Vier Augen sehen mehr. Und in zwei Koffer passen auch mehr Ideen.
Morgen beginnt die Kieler Woche. Liebe Freunde aus Bielefeld werden ab heute hier ihre Zelte aufschlagen. Ich freue mich und bin gespannt.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Deine Gefährtin gefällt mir. Wunderschöne Augen hat sie.

Mit Bielefeld hab ich grad die Tage telefoniert - alte Heimat.
Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende mit Deinen Freunden.

Liebe Grüße
Gela

Iris H. hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir vor allem einn sonnenreiches Wochenende und viel Freude mit den Freunden!!!

Schick Schick deine Freundin!

Liebe Grüße von Iris

*Marie* hat gesagt…

Hallo, uns hat gerade auch ein Bekannter aus Kiel angerufen. Dieses Wochenende sollen ja auch einige bekannte Schiffe zu begehen sein. Leider schaffen wir es zeitlich nicht die Kieler Wochen zu besuchen:( Aber ich denke an dich und vielleicht bringst du ja wunderbare Bilder mit!!! Viel Spaß wünsche ich dir...Grüsse *Marie*

Ele hat gesagt…

Aubrey hat wunderschöne Wimpern und einen echt coolen Blick drauf, kann verstehen, dass sie dir auf Anhieb gefiel!

Wünsche ein sonniges Wochenende
Gabriele

püppilottchen hat gesagt…

uih, spaß mit freunden aus der "alten heimat"!!! das hört sich gut an!

...und zu deiner neuen mitbewohnerin ...ähm, jaaa... also diese art puppe wiederspricht so völlig meiner (vielleicht überzogenen) ästhetischen vorstellung einer puppe... naja, hauptsache ihr mögt euch :)

lg, nicola

rike hat gesagt…

nun hat also einen dieser puppen es über "den teich" geschafft". nach kiel, in eine wohnung mit blick auf die fähren nach norden. wie es ihr wohl gefällt? muß ja ein kultur schock sein.

viel spaß mit deinen freunden. heimatgefühle in kiel. auch schön, oder?

ein schönes, sonniges, fröhliches wochenende.
wünscht dir rike!

Antonie hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Puppe gefällt mir.Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Kieler Woche.

Lieben Gruß,Tonie

Ranunkel hat gesagt…

Ist das Deine 1. Kieler Woche?
Dann wirst Du Dich diese Zeit bestimmt ein bischen heimischer fühlen.
Ich wünsche Dir viel Spaß.

LG
Sabrina

Vanessa hat gesagt…

Irgendwie mag ich diese Puppen ja, aber irgendwie sind sie auch ein bissle Angst einflösend...

LG
Vanessa

Sonnja hat gesagt…

She is lovely!
Kind regards,

Sonnja & Beertje Zonn
from the Netherlands

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Deine neue Gefährtin ist zucker.

Liebe Grüsse Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die ist ja obercool:-))
Viel Spaß mit dem Besuch!!!
GLG
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine wunderbare und sonnige Woche mit Deinen Freunden und Aubrey!
Pass bloß auf, mit DEN Augen schleppt sie bestimmt Heerscharen von Männern heim ;0)))

Liebe Grüße, Anja

Silke hat gesagt…

Hallo Claudia!

Überraschung für Dich in meinem Blog...

Liebe Grüsse von
Silke

Vanessa hat gesagt…

Hey du,

wollte mal fragen ob du noch da bist :)

LG
Vanessa

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

schau mal in meinen BLOG - ich habe dir auch einen Award verliehen.

Dein Blog ist für mich immer Inspiration und ich schaue oft bei dir vorbei.

Viel Spaß mit deinem Award und ganz liebe Grüße, Jennifer

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

aubrey ist entzückend. sie hat gut getan sich dir anzuschliessen und du sie mitzunehmen ;)

schön auch einmal jemanden aus meiner heimat zu treffen...komme direkt von der dänischen grenze und habe 3 semester in kiel studiert. die ostsee fehlt mir.

man weiß immer erst was man hat, wenn man es eben nicht mehr hat.

liebe grüsse an den norden und viel spaß auf der kieler woche

anja