Mittwoch, 21. Mai 2008

Liebe ist ..........

.......... wenn Dein Ehemann mit Dir durch New York läuft, schon mit der einen oder anderen Einkaufstüte bepackt, und zu Dir sagt: "Guck mal mein Schatz, da hinten an dem Laden steht Shabby Chic."



Er sich von seiner vor Freude hüpfenden Frau über die Strasse ziehen lässt, um dann ganz geduldig mit ihr im besagtem Laden zu verschwinden ................. und mit einer zusätzlichen Tüte einige Zeit später die Lokalität wieder zu verlassen.
Heute Herberge für meine Stoffe. Für einen kleinen Teil jedenfalls.

Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Wow, New York, NEID!!! War bestimmt super! Und auf deine Einkäufe machst du mich richtig neugierig!
LG
Gisela

Ravenhill hat gesagt…

I don't read German but I am guessing you went shopping and bought the lovely fabrics pictured here! Wonderful!!!
~emily

lille stofhus hat gesagt…

Oh.... New York.......
ach......wie schön...
Es war sicher traumhaft!
LG Gela

frau burow hat gesagt…

wow, du warst bei der queen of shabby chic? oh, bitte erzähl mal wie der laden ist....
glg, andrea

Vintage-Love hat gesagt…

extrem teuer! Fast schon unverschämt ihre Preise.

Ele hat gesagt…

Du Glückliche: New York und so ein Ehemann! Oder umgekehrt? Egal, viel Spaß mit deinem Einkauf und ganz liebe Grüße
Gabriele

Rina hat gesagt…

Ja, das ist wirklich wahre Liebe.
New York - ach wie aufregend.

Liebe Grüsse von
Rina, die jetzt mal den shabby chic Link anklickt.....

püppilottchen hat gesagt…

süße geschichte... das muß wirklich wahre liebe gewesen sein!

gglg, nicola

Feenwerkstatt hat gesagt…

*kreisch*

Ich will auch nach New York - und so einen Ehemann *grins*
Ich freue mich riesig für Dich!!!
Was für ein tolles Erlebnis - und Deine Ausbeute kann sich auch sehen lassen!

Liebe Grüße in den Norden von Anja

diana @ please sir hat gesagt…

What a pretty bag!

Manati-Mum hat gesagt…

Traummann!!!

Sag erkenne ich da auf dem Foto den neuen Blumenstoff von Ikea? Dem renne ich schon seit drei Monaten nach ...

*tatjana* hat gesagt…

Das Buch war eines der ersten Wohnbücher, die ich mir zugelegt habe und ich blättere heute noch gerne darin.

Stoff-Herberge. Was für eine schöne Beschreibung! :-)

Wünsch Dir ein sonniges Wochenende (Flohmarktwetter!).

Herzensgruß
Tatjana

Vintage-Love hat gesagt…

bei mir war es das erste Buch - ich liebe es noch immer heiss und innig

Antonie hat gesagt…

Ich war noch niemals in New York...
würde aber sehr gern mal hin.Eine tolle Geschichte...ich freue mich für Dich.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Iris H. hat gesagt…

so einen verständnissvollen Mann hat nicht jede!!! ich kenne viele, die rümpfen schon die Nase, wenn Frau überhaupt einkaufen geht.
Meiner zum Glück nicht, der würde das bestimmt auch machen!!!

Liebt Euch!!! Liebe ist himmlisch!

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

...was hast du für ein glück mit deinem mann ;) und mit deinem besuch in new york...

die einkäufe haben sich gelohnt wie man sieht. und ihr hattet sicher eine traumhafte zeit ;)

lg anja