Freitag, 16. Mai 2008

keep calm and carry on

endlich!
Oft gesehen und ihm immer sehnsüchtige Blicke zugeworfen.
Jetzt auch bei mir eingezogen. Hängt jetzt im Arbeitszimmer.
Und ich bin stolz wie Oskar!
Hier gefunden.

In diesem Sinne: ruhig bleiben und weiter machen wie bisher

schönes Wochenende!

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Hallo Claudia

wünsche dir ein wunderschönes, ruhiges Wochenende :-)

Liebe Grüsse
Rina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die Ruhe zu bewahren finde ich oft gerade im Umgang mit knapp 3-jährigen SEHR schwierig - ich glaube, ich brauche auch so einen Wandschmuck, der mich öfter darauf hinweist!

Dir ein ruhiges und sonniges Wochenende, liebe Grüße von Anja ;0)

sonjabulcik hat gesagt…

Hallo,

hab ich auch am Schreibtisch hängen (http://www.stadtrandleben.de/wordpress/?p=48) - konnte es aber leider nicht in groß finden:(

Das Motto ist total passend:)

Grüße von Sonja

Lycklig hat gesagt…

Ich habe es auch schon mal in einem Blog gesehen und gedacht: Könnte manchmal ganz hilfreich sein :-)
Schönes Wochenende!
Gisela

*tatjana* hat gesagt…

Gefällt mir und die Krone signalisiert: Heute eine Königin!

Herzensgruß!

rike hat gesagt…

ja. das ist ein gutes motto. für heute. fürs leben.
durchatmen. und weiter gehts. in einem guten takt.
alles liebe. wünscht dir rike.

püppilottchen hat gesagt…

... das habe ich bei flickr ja auch schon öfter gesehen und irgendwie erinnert es mich immer an eine "nicht-raucher-kampagne" aus den 70zigern... da muß es ein plakat in ähnlichem design gegeben haben...
;D okay, damit hat es nun wirklich nix zu tun - ich weiß! aber so geht das, dieses plakat bedeutet für mich einfach: rauchen ist schlecht für ihre gesundheit...

da hilft nur: ruhig bleiben und weitermachen

... ich frage mich gerade ob ich bisher jemals so ein wirren kommentar geschrieben habe... und ob ich ihn nun besser lösche?

och, was soll´s nun bleibt´s so... :))))

gglg, nicola

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist ja klasse und rot....hm.....:-))
GGLg
Biggi

diana @ please sir hat gesagt…

Those posters are great!

Iris H. hat gesagt…

In der Ruhe liegt die Kraft!!! sag ich doch auch immer!!!

eine schöne Woche wünscht Iris