Donnerstag, 8. Januar 2009

sie lebt noch!





Hallo? 
Ist da jemand?
Kennt ihr mich noch?
Ich sitze hier im hohen kalten Norden.

Und wünsche Euch alles ein frohes neues Jahr und entschuldige mich, dass ich Euch so sträflich vernachlässigt habe :0(
Da sind hier sogar Kinder zur Welt gekommen und ich hab´s nicht mitbekommen. Das ist ja erschreckend!
Ein guter Vorsatz für dieses Jahr ..............
ach ja, die Granny-Decke ist noch nicht fertig - wird wohl auch noch dauern. Im Moment stelle ich die ganze Wohnung auf den Kopf und trenne mich von vielen, zum Teil lieb gewonnenen Dingen.............. die Umzugskisten sollen am Ende des Jahres ja nicht so schwer sein wie beim letzten Mal ...........
ICH WILL ZURÜCK NACH NRW!!!!!!
Naja, Berlin oder München wären auch in Ordnung. Aber mein Mann und ich werden alles dafür tun, um nächstes Jahr um diese Zeit in Dortmund zu sitzen. Mit den Katzen natürlich.
Seit dem 1. Januar haben wir nun - dank unserer Vermieterin - jetzt einen anderen Kabelanbieter. Und ich kann über TV Radio hören ............... seit dem läuft den ganzen Tag 1live  bei mir, juhu!


So, ich sollte mich jetzt mal so langsam durch die Ereignisse der letzten Monate lesen.......



Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Mensch, liebe Claudia - erst gestern habe ich noch an Dich gedacht!!!!!
Wie schön, von Dir zu lesen! *freu*

Und wie gut kann ich Dich verstehen - ich will auch zurück nach NRW... :0)

Vielleicht sollte ich meinen Göga mal drauf ansetzten, ich will auch 1Live!!!!

Bis bald und ganz liebe Grüße + Wünsche für Dich, Deinen Mann + Katzen natürlich ;0)))

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

liebe claudia,

schön, daß du wieder da bist. deine guten vorsätze freuen uns sehr...auch wir schauen wieder öfter bei dir vorbei...

und wünschen dir ein frohes und gesundes neues jahr.

;O)

frau burow hat gesagt…

hallo, da bist du wieder!! schön!
mit nrw kann ich voll und ganz verstehen...
liebe grüße, andrea

EMMA hat gesagt…

ach, lien claudia, du glaubst gar nicht wie ich mich freue wieder etwas von dir zu lesen!!!!!!!

hach ist das schön!!!!
Und bist du gesund??? ja??

ich kann verstehen wenn du wieder zurück willst, man merkt, wenn man angekommen ist!!!!!

also, sei willkommen!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße EMMA

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich freue mich von Dir zu lesen und ich kann Dich gut verstehen, dass Du wieder zurück möchtest. Ich wünsche Dir und Deinem Mann inclusive Katzen ein tolles neues Jahr 2009.

Liebe Grüsse Michaela

rike hat gesagt…

hab dich ja trotzdem "gesehen".. in all den vergangenen monaten.

und richtig gerechnet. dass das jahr dort oben vorbei ist. und du wieder aufbrichst.

schön. dass du wieder da bist.

alles liebe. und eine gute zeit.

wünscht rike.

Silke hat gesagt…

Claudia!

Schööööööööööööööööööön! Du bist wieder hier! Und ich freue mich so!
Habe mir schon Sorgen gemacht. Jetzt bin ich so froh, wieder von Dir zu hören.

Nach Dortmund??? Na dann wird aber ein Treffen fällig. Das ist ja gleich hier um die Ecke!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Ganz, ganz liebe Grüsse von
Silke

was eigenes hat gesagt…

Och, der hohe Norden würde mir aber auch gut gefallen!
LG aus NRW, Bine

Rina hat gesagt…

Ach wie schön, wieder einmal etwas von dir zu lesen.
Ein gutes, spannendes Jahr für dich

von der Rina

Caro hat gesagt…

*wink* schön, wennhier wieder mehr passiert :o)

LG von Caro

Britta hat gesagt…

Hallo!
Bin über diversen anderen Blogs auf deinen gestoßen.
Werde sofort zur regelmäßigen Leserin. Er ist schön.

Es grüßt
Britta von der Ostseeküste

(Kopf hoch, wenn wir wieder Sommer haben, wird´s leichter, mit dem Heimweh :o)

Vanessa hat gesagt…

Das ist ja super, das man von dir wieder liest!
Ich habe immer wieder mal bei dir rein gelinst,ob du was neues geschrieben hast und freu mich jetzt um so mehr :)


LG
Vanessa

crisl hat gesagt…

nein claudia !!! ich glaubs ja nicht,da bist du ja wieder,ich freu mich!!! tjaaaaha,dann müssen wir uns echt mal treffen,wenn du magst,ich bin in dortmund geboren,lch und wohne doch nebenan in herdecke...nein,ich will mich nicht aufdrängen,hach aber ich freu mich grad so dich zu lesen,man ahnte schlimmes ; ))


lieben gruß

crisl

Vintage-Love hat gesagt…

ach ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Und ja, wenn ich wirklich nach Dortmund ziehen sollte - drückt mir die Daumen - treffe ich jede Einzelne von Euch!