Freitag, 11. Juli 2008

yohoo!

Euch allen Lieben Dank für die vielen Netten Kommentare und natürlich meinem Award, den ich von Silke
und von Jennifer bekommen habe. Vielen Dank, ich fühle mich geehrt. Dabei war ich die letzte Zeit mehr als abwesend.

Die Kieler Woche haben Aubrey und ich gut überstanden, wenn auch mit schmerzenden Füssen. Dafür mit der Erkenntnis dass Seemänner noch seeeehr sexy sein können!!!!!
Habe die Kieler Woche dazu genutzt mal etwas auf der Gorch Fock rum zuschnüffeln. Ist doch kleiner als ich immer dachte. Auf einem russischen Kriegsschiff war ich auch, länger als 15 Minuten möchte ich da aber auch nicht sein. Nach besagter Woche war ich aber auch wirklich kaputt. Danach braucht man eigentlich Urlaub! Für meinen Mann war es allerdings schlimmer. Da er hier bei der Zeitung arbeitet, hatte er teilweise bis 24 Uhr Termine und Artikel zu schreiben. Aber es hat uns viel Spass gemacht, Freunde waren ebenfalls begeistert und wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Werde mich jetzt mal so langsam aber sicher durch Eure Blogs lesen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

Herzliche Grüsse Euch allen und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

rike hat gesagt…

welcome back! und: schönes wochenende!

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

ich erinnere mich, dass ich 1986 auf der kieler woche war und soooo verliebt war in einen kommilitonen...ich fand er sah aus wie robert redford...heute muss ich gestehen, dass die ähnlichkeit doch weiter hergeholt war...damals habe ich in seiner gegenwart kein wort rausgebracht...er stand da mit freunden und ich habe mich nicht getraut hinzugehen...wie doof man doch war...

;) lg anja

Vanessa hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen :), hört sich nach einer aufregenden Woche an.

LG
vanessa

*tatjana* hat gesagt…

Auch von hier herzliche Grüße und dein neues Ich steht dir übrigens ausgezeichnet.

Schönes Wochenende dir!

Jojo hat gesagt…

Hallo liebe Claudia, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende - liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin von Marlene

Iris H. hat gesagt…

ja, schön wieder von dir zu hören oder besser gesagt; von dir zu lesen!!!

ein schönes wichenende wünscht iris

lille stofhus hat gesagt…

Schön, wieder was von Dir zu lesen.
Und Glückwunsch zum Award.
LG gela

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Diamanten :)
LG Ingrid

Ranunkel hat gesagt…

Es freut mich, daß Dir die Kieler Woche so gut gefallen hat. Es ist wirklich Ausnahmezustand.
Jetzt mit Kind ist sie bei mir nicht mehr ganz so anstrengend aber vorher....
Und mit einem Mann von der Zeitung hast Du bestimmt auch interessante Dinge gesehen, oder?
Jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten.
Obwohl es doch noch kleine Perlen gibt.
Am Samstag sind wir im Kino gewesen und auf dem Rückweg zum Auto (über die Hörn-Klappbrücke Richtung Ostufer) wurde in diesem klitzekleinen Museumshafen ein alter Schwarz-Weiß-Film auf das Segel eines Schiffes projeziert. Wirklich nett war das. Der Film hat mich zwar nicht die Bohne interessiert, aber das Flair war doch recht maritim und nett.

LG
Sabrina

püppilottchen hat gesagt…

schön, wieder hier von dir zu lesen! hatte dich schon sehr vermißt und wollte deine großäugige ("glubschäugig" lag mir auch auf der zunge, aber das ist doch zu böse...) neue freundin, da unten schon anstupsen und fragen, wann sie endlich mal platz für ein neues post macht ;D

... aber da ich ja auch zeitung lese, war mir eigentlich schon klar, dass du dich am wasser "`rumtreibst" und sexy matrosen "anschmachtest" ;D passend zu deinem neuen ich...

glückwunsch auch noch zum wohlverdienten award!

lg, nicola

Ravenhill hat gesagt…

Congratulations on the award!
~Emily

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

hallo claudia,

danke dir für deinen kommentar...der begriff problemkomponist kommt aus dem schachspiel...eine problemaufgabe ist zum beispiel "matt in 4 zügen"...das kann man entsprechend weit ausdehnen...da gibt es dann auch matt in zwei zügen...je weniger züge, um so komplizierter die aufgabe und umso schwieriger der gedankengang...ein schachmeister, der so etwas entwirft ist ein problemkomponist...

zu ben und seiner jacke kann ich nur sagen...ich versuche das muster mal umzurechnen auf seine größe...er liegt mir ja auch schon in den ohren...aber ich habe ihm auch gesagt...versprechen kann ich nichts ;)

lg anja

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir jetzt auch mal ein schönes Wochenende mit vielleicht ein bischen mehr Sonne.

Liebe Grüsse Michaela

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

hallo claudia,

es ist so still auf deinem blog...wie geht es dir und aubrey und was macht kiel....?

Feenwerkstatt hat gesagt…

Meine Liebe, ich sehe, seit meiner Rückkehr bist Du immer noch in Gedanken bei den knackigen Seeleuten ;0) und deswegen ist es so ruhig im Blog...;0)))

Bis bald und Dir alles Gute, Anja

crisl hat gesagt…

na du?wo steckst du denn,gehts dir gut??jetzt bist du nämlich schon wieder so lange verschwundern..

wünsche dir alles gute

crisl

♥ Fyra årstider hat gesagt…

Lovely blogg you have
Hug Lotta from sweden

Feenwerkstatt hat gesagt…

HALLOOOOO!!!??? Ist jemand da?
Ich mache mir jetzt langsam mal wirklich Sorgen um Dich!
Ich hoffe, Dir geht es gut...vielleicht bis bald?
Lieben Gruß, Anja