Freitag, 20. Juni 2008

Gefährtin

Gestatten: Aubrey ist der Name. Traf diese nette junge Dame in Hong Kong. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie hatte auch kein besonderes Reiseziel. Also nahm sie ihren Koffer und schloss sich mir an. 
Vier Augen sehen mehr. Und in zwei Koffer passen auch mehr Ideen.
Morgen beginnt die Kieler Woche. Liebe Freunde aus Bielefeld werden ab heute hier ihre Zelte aufschlagen. Ich freue mich und bin gespannt.

Dienstag, 10. Juni 2008

that´s me!

Habe mein neues Ich getroffen - bei einem Vintage-Bummel um die Welt. Mit meinem grossen alten Überseekoffer, damit ich viele Ideen einsammeln kann.
Ich mag mich ganz gerne.
Heute ziehen dunkle Wolken auf, sehr schade. Wollte  in den nächsten Tagen wieder an den Strand. Das Wasser ist noch recht frisch, aber es geht schon. Mein Sonnenbrand ist auch schon besser.
Und sonst: im Norden nix Neues!

Also doch wieder den grossen Koffer packen und gucken, wo ich so strande ...........

Donnerstag, 5. Juni 2008

Anpfiff!

lange dauert es nicht mehr. Den meisten kribbelt es schon in den Füssen. Mir auch :0)
Ich bin schon gerüstet - oder noch. Alles noch von der WM.
Daumen drücken und mit fiebern heisst es ab Samstag.
Wünsche allen eine schöne Fussballzeit und sage: Anpfiff!