Montag, 28. April 2008

Startschuss

Ich erkläre hiermit feierlich die diesjährige Jagdsaison für eröffnet!!
War gestern zum erst Mal in diesem Jahr auf dem Flohmarkt. War gleichzeitig auch mein erster Flohmarkt in Kiel. Reiche Beute gemacht.
Wunderschöne farbige Vasen und eine traumhafte Schale aus Muranoglas. Wenige Stände später noch die passende gelbe Vase gefunden. :0)
Was zum Lesen und altes Blechspielzeug zum Aufziehen.
Einen alten Whisky-Pitcher ..............
............ und mein persönliches Highlight: diese alte Spardose aus Blech. Schon leicht verbeult und ohne Verschluss - da muss ich mir mal was einfallen lassen.
Vielleicht wird das meine neue Urlaubskasse - wäre ja passend.
Euch allen einen schöne Start in die neue Woche wünscht eine zufriedene Claudia

Samstag, 26. April 2008

butterfly

Kleine Bastelstunde. Die Idee hier gesehen.
Habe mich mit Motivstanzer und alten Zeitschriften beschäftigt und diese kleine Collage gemacht - zur Frühlingsstimmung. Zum Glück noch einen leeren Bilderrahmen vom letzten Flohmarkt gefunden.
Und jetzt neue Ideen sammeln und aufschreiben - damit sie nicht verloren gehen.
Euch ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 23. April 2008

wie im Sommer

Frühling - Sonnenschein! Endlich!
Wir haben diese Woche frei und geniessen das schöne Wetter. Gestern am Strand gewesen, war zwar sehr windig aber sehr schön. Jetzt wo es wärmer wird riecht es auch richtig nach Meer.
Im Anschluss zu Hause in der Sonne gesessen bei Buch und Kaffee. Fast wie Urlaub.
So kann es gerne noch ein paar Tage bleiben.

Mittwoch, 16. April 2008

tag it!


Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Habe mich sehr gefreut.
Das hat mich gleich zu einer Bastelstunde bewegt - habe meine eigenen Anhänger gemacht.

Mal rund, mal eckig. In Rosa oder in Schwarz.
Macht richtig Spass und sieht hübsch aus.

Montag, 14. April 2008

back in town

Am Wochenende war ich zum ersten Mal nach 4 Monaten wieder in Bielefeld. Nein, nicht zur 1live-Party - davon hat mein Mann  mir leider nichts erzählt! Erst einen Tag später :0(
Mein absoluter Lieblingssender - und ich kann ihn nicht mehr hören :0(
heul, schnief 

Mein Fazit: NRW ist das beste Bundesland von allen und ich will wieder zurück!!!
Mein Mann  auch.
Wir hatten ein schönes Wochenende mit Freunden und Familie, haben gestaunt, was sich alles getan hat -und festgestellt, dass wir langsam seekrank werden. Hier leben einfach zu wenig Menschen auf zu viel Raum.
Vielleicht steht 2010 ja wieder ein Umzug ins Haus..............

Ach ja, Fotos der Zeitschrift folgen, aber ein kauf lohnt sich.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!

Mittwoch, 9. April 2008

blogging with a purpose


diesen Award von Silke bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich riesig!!
Gestern Post von Kay  aus den Niederlanden bekommen. Eine wunderschöne Zeitschrift über Kindereinrichtungen - zusammen mit diesem  Blumenstoff und dem kleinen Hoppelmann. Der hängt jetzt an meiner Pinnwand.

Liebe Kay, thank you!!

Samstag, 5. April 2008

weekend

Vielen lieben Dank für Eure lieben und aufmunternden Worte, habe mich sehr gefreut. Bis jetzt habe ich auch keinen Stoff oder eine Nadel, ect. angerührt. Trotzdem viele tolle Sachen gesehen. Gleich gedanklich fest gehalten :0)
Dafür mache ich es mir jetzt öfter wieder mit einem Buch gemütlich. Für dieses Wochenende:
the creative family - auch ohne Kinder nett zu lesen - und ein Roman von Carlos Ruiz Zafon beides lesenswert.
Des Regenwetter wird ignoriert!
Und ich habe eine neue Sammelleidenschaft entdeckt - alte Spielzeugautos aus Blech, auch noch zum Aufziehen. 

Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende!