Sonntag, 30. März 2008

Blockade

Freue mich immer wieder so viel Kreativität hier und bei Flickr zu sehen. Bei mir ist zur Zeit Flaute. Ideen habe ich genug, nur bei der Umsetzung hapert´s dann. Da kann ich mich nicht mehr aufraffen. Finde ich doch sehr deprimierend :0(

Nach langer, langer Zeit habe ich jetzt endlich mal meine Herzchen-Girlande fertig gemacht. Nachdem sich die grossen Herzen jetzt gleichmässig in Deutschland und Europa verteilt haben. Ich werde aber noch aufstocken - da passen noch sehr viele ran. Das könnte allerdings wieder seeeeeehhr lange dauern.

Bis dahin Euch allen eine schönen Start in die neue Woche!

Montag, 24. März 2008

Vicky-Swap

da ich nicht genau weiss, ob ich wirklich allen eine Ostergruss habe zukommen lassen, hier evtl. nachträglich:
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein und bunten Eiern!

Bei mir war es eher ruhig. Habe mir Anfang letzter Woche ein neues Fahrrad gekauft. Das Erste nach  9 Jahren - kein Scherz! Damit haben wir gestern bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Fahrradtour gemacht. Ich habe allerdings noch arge Probleme mit dem Gleichgewicht :0) und heute arge Schmerzen in den Beinen und meinem Allerwertesten

Heute dann wieder Schnee und Regen - hallo April!!


Am Samstag in der Post - ein kleines zauberhaftes Päckchen aus England.
Der Inhalt diese traumhafte Tasche von  Vicky 
meine Freude riesig.

Vicky, thank you so much!
Die Truhe ist leider noch immer verschlossen - da muss ich erst noch den Schlüssel finden...... aber ich gebe nicht auf!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Donnerstag, 20. März 2008

märchenhaft


merkwürdige Dinge ereignen sich, ja fast schon unheimlich. Es grenzt an Zauberei!
Pilze wachsen aus dem Fussboden.............



unbekannte, liebenswerte Geschöpfe lächeln mich freundlich an..........
wem gehört das kleine Krönchen?
Wer um alles in der Welt ist dieser nette ältere Herr, der sich so gut mit meinem scheuen Bambi versteht?????

Und welches Geheimnis verbirgt sich in dieser Schatztruhe???????


Ich werde Nachforschungen anstellen....................

Dienstag, 18. März 2008

heilige Hallen

die letzten Kartons sind nun ausgeräumt - den einen übersehen wir jetzt alle! ;0)
nun ich führe Euch durch so langsam mal durch meine heilige Hallen............... und öffne die Türen...........
............lasse Euch über Klärchens Lieblings-Bändchen steigen ............ vielleicht hebt es jemand auf und spielt etwas mit ihr??

Und stelle Euch erstmal vor mein großes Bücherregal. Es ist das Größte, nicht das Einzigste.
Und hole für Nicola die alten Osterbücher aus meiner Kindheit heraus. Die hat meine Mutter mir am Wochenende mit gebracht. Das grüne habe ich heiß und innig geliebt! Auch heute gefällt es mir noch um einiges besser.
Und schlage einfach mal eine Seite auf.....................
........... damit so langsam Osterstimmung  kommt.

Freitag, 14. März 2008

Tücken der Technik

nein, nicht die Farbe des Fotos, das soll so sein.

Wollte letztens einen Post schreiben - ging nicht. Die Fotos konnten nicht geladen werden. Also wollte ich ihn heute fertig machen. Ging gut. Nur mit dem falschen Datum - wollte das von heute. Löschen geht auch nicht. Wollte Blogger einfach austricksen und ihn  noch mal schreiben, mit heutigem Datum.
Tja, wurde selbst ausgetrickst - klappt nicht!

Dienstag, 11. März 2008

Award

.......... den habe ich heute von Tante Freddy  bekommen. Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich riesig. Auch über die lieben Worte. Die erhellen mir die trüben Tage.

Das könnten glatt meine beiden kleinen Miezen sein - mit viel Fantasie..........

Da ich am Liebsten jedem den Award überreichen würde und wirklich jeden Blog gerne lese und mir die kreativen Damen dazu auch sehr ans Herz gewachsen sind, gebe ich ihn hiermit auch an alle weiter. Meine Lieben, Ihr habt ihn Euch verdient. Eure tollen Ideen und Umsetzungen, Fotos  bringen mich oft zum Staunen, Träumen, sorgen für Freude, geben Anregungen und bereichern. 
Danke!

Montag, 10. März 2008

Olympia

on the beach

auf den Spuren von Olympia 1972 - lange vor meiner Zeit.

die restlichen Überbleibsel betrachtet und in etwa erahnt, wie es hier in diesem Sommer in Kiel wohl war.





Und geträumt einfach wie eine Möwe davon fliegen zu können - dem Sonnenschein entgegen........... ich kann kein Regen mehr sehen!

Mittwoch, 5. März 2008

Püppi-Swap

Einen grossen Schatz aus dem Briefkasten gefischt! Post von Püppilottchen

Wunderschöne Swap-Schätze, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Die Stoffe mag ich gar nicht zum Nähen nehmen. Die kleine Katzenknöpfe sind leider nicht mit auf den Fotos.
Alte Postkarten und kleine blumige  Geschöpfe kamen hervor.
Liebe Nicola, vielen Dank! Meine Freude ist riesig!!!


Juhu, das Verlinken klappt!!!!!! Vielen Dank für Eure Hilfe!!